Startseite | Über Mich | Kontakt | Datenschutz | Impressum

Produkttest 5 Loacker Waffelspezialitäten

Hallo ihr Lieben,

heute berichte ich Euch über einen ganz tollen Produkttest bei dem ich über trnd teilnehmen durfte.

Ich bedanke mich dafür nochmal recht herzlich, denn die Waffelspezialitäten von Loacker, einer Firma die ich vorher zugegeben nicht kannte, waren echt super lecker.




In meinem Starterpaket befanden sich verschiedene Sorten der Waffelspezialitäten:

- Loacker Classic Waffeln Napolitaner
- Loacker Classic Waffeln Vanille
- Loacker Choco&Milk Cereals
- Loacker Choco&Coco
- Loacker Choco&Nuts
- Infoflyer zu den Loacker Waffel- und Schoko-Spezialitäten
- und benötigte Marktforschungsunterlagen

Die Verpackung der kleinen Snacks finde ich sehr ansprechend

Natürlich habe ich mich mit meiner kleinen Familie gleich mal durch die Sorten getestet und wir waren alle einstimmig der Meinung, daß diese Leckereien echt toll schmecken. Die Waffeln sind schön locker und cross und die Cremes sind richtig lecker.

Wenn ich persönlich etwas aussetzen müßte, dann wäre es nur, daß mir persönlich der Loacker Choco&Nuts etwas zu süß ist ... aber gut, das tut dem Ganzen keinen großen  Abbruch.

Natürlich habe ich einige meiner Freunde und Kollegen  mittesten lassen und es war nicht einer dabei, der etwas auszusetzen hatte ... egal wem ich etwas von meinem Paket habe zukommen  lassen ... sie waren alle begeistert.

Wenn man sich dann den Flyer genau durchliest kann man noch einige weitere in meinen Augen sehr positive Aspekte feststellen:

- Loacker verwendet hier keine gehärteten Fette
- Loacker verwendet hier keine Konservierungsstoffe
- Loacker verwendet keine Farbstoffe
- die Cremes werden aus raffiniertem Cocosöl hergestellt ohne fremde Zusatzstoffe

Das 90 Jahre alte Familienunternehmen aus Italien leistet hier echt tolle Arbeit und ich kann die Produkte mehr als empfehlen.

LG
Eure Gabi



Das/Die Produkt/e wurde/n mir von der oben genannten Firma für meinen Bericht kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Meine Testberichte spiegeln meine gemachten Erfahrungen zu 100% wieder, ebenso wie meine eigene Meinung!

*sponsored Post

2 Kommentare:

  1. Die mag ich auch total gerne >>> sehr zum Leidwesen meines vorhandenen Hüftgoldes :o)
    Choco & Coco sind meiner Meinung nach der Hammer!

    AntwortenLöschen