Startseite | Über Mich | Kontakt | Datenschutz | Impressum

MITTWOCHSTOUR EURE LIEBLINGE

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch gerne eine neue Aktion vorstellen, ins Leben gerufen von der lieben Michelle von Mimo´s Welt und der lieben Melanie von More than Nählanie und meiner Wenigkeit.

Leider bin ich auch diese Woche wieder zu spät ... hier ist gerade einfach die Hölle los ... ich hoffe Ihr freut Euch trotzdem über diesen Beitrag:



Wir möchten gerne jede Woche zu einem neuen Themengebiet euren Liebling/eure Lieblinge wissen. Jeder kennt das bestimmt, man sucht z. B. ein neues Beautyprodukt und kann sich nicht entscheiden welches man kaufen soll. Gerne hört und liest man Empfehlungen. Und genau deshalb möchten wir diese Aktion in Leben rufen. Stellt uns euren Liebling/eure Lieblinge zum wöchentlichen Thema vor und teilt gerne mit wieso dies genau euer Liebling/eure Lieblinge sind.

Gerne dürft ihr das Bild mitnehmen und uns verlinken auf eurem Blog. Hinterlasst beim jeweiligen Post gerne einen Link zu eurem Beitrag.

Und nun geht es los:

Das Thema in dieser Woche lautet: Deo

Ich benutze seit Jahren das gleiche Deo und liebe es, weil ich mich einfach 100% drauf verlassen kann.

Es handelt sich um dieses hier:

Anti-Perspirant Deo von Jafra

Ein Manko hat dieses Deo allerdings, weswegen ich schweren Herzens auf der Suche nach einem neuen bin :(  Es beinhaltet leider Aluminiumsalze, die natürlich dafür sorgen, daß man sich eben 100% auf das Deo verlassen kann. 

Ich würde diesen Stoff in Zukunft gerne meiden und teste deswegen zur Zeit sehr viele aluminiumfreie Deos. Um hier aber abschließend etwas sagen zu können brauche ich noch etwas Zeit.

Sobald ich soweit bin bekommt ihr hierzu natürlich einen Beitrag hier auf dem Blog..

Liebe Grüße

Eure Gabi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen