Startseite | Über Mich | Kontakt | Datenschutz | Impressum

Unboxing ... Schön für mich Box Februar 2015

Aaaaaaaaah ... Mädels und Jungs ..... Ich hab sie :)

Ich durfte diesen Monat die Schön-für-mich Box von Rossmann für mich abholen . :)



Jetzt mal öffnen :)


Spaaaaannung : Tadaaaaaa... :


und jetzt im Einzelnen:

For Your Beauty Pneumatik- Taschenbürste

Diese Bürste soll genau die Größe haben, daß sie in jede Handtasche paßt und im Kulturbeutel wenig Platz wegnimmt .... naaaaajaaaaa.... also wie die Bürste bürstet weiß ich noch nicht und werde es testen aber als Taschenbürste würde ich sie jetzt nicht unbedingt bezeichnen.






Bodymilk Shower & Go mit Sheabutter und Macadamianussöl von Isana

Eine Bodymilk für unter die Dusche von Isana ... aaaw da bin ich echt gespannt ... hab bisher eine von Balea ausprobiert und mag die sehr, sehr gerne ... mal sehen, ob ich diese auch so gerne mag.










Sensitiv Deo-Balsam von Alterra

Der Deobalsam von Alterra kommt mir wie gerufen, denn ich bin gerade dabei sämtliche aluminiumfreie Deos zu testen und dieses habe ich noch nicht. Bald werde ich zu diesem Thema auch einen Beitrag veröffentlichen















Aaaaaw... der Baked Highlighter von Rival de Loop Young
ist in meinem Augen der beste Highlighter den es auf dem Markt gibt. Ich habe schon sehr viele getestet, aber keiner hat so nen tollen Schimmer wie dieser und ich freue mich somit über ein Backup.












Max Factor Colour Elixier Gloss

Über diesen Gloss freu ich mich auch wahnsinnig .... genau meine Farbe und Max Factor ist finde ich ne tolle Firma .... freue mich sehr den testen zu dürfen <3










For Your Beauty Professional Lidschattenpinsel

Pinsel kann man nie genug haben und ich bin froh diesen schönen abgeschrägten Pinsel testen zu dürfen.










Wer kennt sie nicht? die Labello Lip Butters ... auch das ist ein Backup für mich und ich freue mich darüber, denn ich liebe die Labello Lip Butters.
















Ich finde die Box sehr gelungen und freue mich, daß ich das Glück hatte sie zu bekommen ;)

Wer von Euch hatte denn auch Glück? Schreibt mir mal in die Kommentare, was ihr von der Box haltet ... würde mich interessieren.

LG
Eure Gabi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen