Startseite | Über Mich | Kontakt | Datenschutz | Impressum

Unboxing des Glückskind Themenpakets "Zeit für mich"

Hallo Ihr Lieben,

heute bekommt ihr wieder viele Beiträge an einem Tag ;) Aber bei mir ist hier grad eine Menge los wie Ihr wisst und deswegen können ab und an auch mal mehrere Beiträge pro Tag erscheinen .... hoffe sie gefallen Euch. Über Resonanz freue ich mich immer ... also fleißig kommentieren ;)

Heute kam der Postbote zu mir und brachte ein Päckchen ... ich hatte keine Ahnung was da drin sein konnte ... die Spannung war groß. 


Ok ... jetzt aber ran an den Speck ... was ist da wohl drin?


Aaaaaah .. wie toll ist das denn? Ich habe gewonnen ... jiiiipiiieeeeee ... und was für tolle Produkte. :)

Die Freude war riesengroß als ich nach und nach immer wieder ein Produkt aus der Box gezogen habe :)



Das ist was für die Haare:

- 2 in 1 express Shampoo & Spühlung mit Akazienextrakt und flüssigem Keratin
- Long repair Intensiv Kur mit Babassu Öl und flüssigem Keratin

Hört sich interessant an und wird natürlich sehr gerne getestet :)


Das ist was für den Körper:

- In -Dusch Body Milk mit Mandelöl für trockene Haut verspricht 24 Stunden  Feuchtigkeit
- Cremedusche Creme soft

Auch diese beiden Produkte kenne ich noch nicht ... aber da sie für trockene Haut geeignet sind könnte das echt was für mich sein .... ich bin sehr gespannt.


Das ist was für Hände, Gesicht und Lippen:

- Soft & Intensiv Handcreme für trockene Hände
- Natural Balance Feuchtigkeitsspendende Tagespflege mit Bio Argan-Öl & Aloe Vera
- Lip Butter Vanilla & Macadamia

Die Handcreme und die Tagespflege kenne ich nicht, aber ich bin sehr gespannt.

Die Lipbutter ... ja klar ... wer kennt sie nicht und die meisten die sie kennen lieben sie auch ... so auch ich ;) Hab auch die Sorte mit Himbeere und Kokos und diese hier dient als Backup, weil ich auch diese Sorte schon in Benutzung habe ;) Ihr seht ... ich mag die ganz gerne :)

Ich bin noch immer ganz überwältigt ;) Solche unerwartete Post darf öfter kommen :D

Hatte von Euch auch jemand Glück?

LG
Eure Gabi


Kommentare:

  1. Bis gestern kannte ich "glückskind" gar nicht :o) Ich liebe die Nivea-Produkte, alleine schon vom Duft her... Besonders angetan bin ich von der In-Dusch Body Milk, die hab ich immer auf Vorrat zu Hause :o)

    AntwortenLöschen
  2. Ich kannte die Box bis gestern auch nicht :D Aber die Sachen sind soooooooo toll ... solch unerwartete Post darf gerne öfter kommen :P

    AntwortenLöschen