Startseite | Über Mich | Kontakt | Datenschutz | Impressum

Wie eine Katze zum Fresserchen wurde ;)

Hallo meine Lieben,

vor einiger Zeit bekam ich von "The Insiders" ein Paket zugeschickt. In diesem Paket befand sich ein neues Katzenfutter von Felix auf das ich und mein Vierbeiner sehr gespannt waren. Ich wurde auserwählt dieses Katzenfutter kostenlos testen zu dürfen.

Natürlich habe ich meine Mittester mit Futter ausgestattet und erwartete gespannt deren Resonanz.




Wer ist eigentlich Felix?

Felix ist ein schwarz-weißes Katerchen, das schon seit sehr langer Zeit sehr eng mit meiner Baghira befreundet ist :D

Meine Kleine frißt schon länger Felix ... allerdings dieses Futter kannten wir noch nicht. Die Variation, dass man ein Trockenfutter mit weichen Stückchen hatte fand ich irgendwie interessant. Konnte mir vorstellen, dass das meiner Süßen schmecken könnte. ;)

Dieses war der Inhalt des Paketes:

- 1x Felix Crunchy & Soft mit Rind, Huhn und Gemüsezugabe
- 1x Felix Crunchy & Soft mit Huhn, Truthahn und Gemüsezugabe
- 1x Felix Crunchy & Soft mit Lachs , Thunfisch und Gemüsezugabe
- 1x Felix Futternapf
- 40 Produktproben 
- 40 Probier-Coupons
- und  nötige Unterlagen

Ziemlich schnell fing ich an mein ungeduldiges Kätzchen probieren zu lassen und diese fand das mehr als gut. ;) Meine Kleine, die sich sonst das Futter schön über den Tag einteilt, machte den Napf auf einen Satz leer und wollte auch noch Nachschub haben :D Also es scheint definitiv geschmeckt zu haben. So probierten wir uns durch alle Sorten und egal was ich ihr gab, sie fand es lecker.

Sämtliche wichtige Stoffe sind in dem Futter auch enthalten, wie Vitamin D&E, Vitamin A& Taurin, essentielle Fettsäuren und hochwertige Proteine.

Zu der Verpackung des Futters bin ich zwiegespalten ... einerseits ist sie sehr praktisch, weil man sie wiederverschließen kann und das Futter so seinen vollen Geschmack behält, andererseits ist es halt Plastik und nicht unbedingt gut für die Umwelt, da ist Karton schon besser. 

Fazit:

Meine Katze liebt Felix Crunchy & Soft also liebe ich es auch. ;) Denn wenn´s meinem Racker gut geht geht es mir auch gut. Müsste ich Sterne für das Produkt vergeben wäre es eine glatte 10.

Ach übrigens auch die Katzen meiner Mittester waren von Felix Crunchy & Soft begeistert. Ein zahnloses Kätzchen hatte etwas Schwierigkeiten mit dem fressen aber geschmeckt hat es auch ihr.

Laßt euren Schmusetiger doch auch mal probieren und sagt mir wie er darauf reagiert hat ;)

Liebe Grüße
Eure Gabi

Das/Die Produkt/e wurde/n mir von der oben genannten Firma für meinen Bericht kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Meine Testberichte spiegeln meine gemachten Erfahrungen zu 100% wieder, ebenso wie meine eigene Meinung!

*sponsored Post

Kommentare:

  1. Ah, das hatten wir auch aber meine finden saß trockenfutter nicht soooooo gut aber es wird gegessen hihi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine liebt es ohne Ende ... die hat noch nie ein Futter so runtergeschlungen :D Macht richtig Spaß beim zuschauen :D

      Löschen