Startseite | Über Mich | Kontakt | Datenschutz | Impressum

Produkttest 2 (Softer Brotaufstrich Paprika-Nuss)

Heute gibt es mal wieder einen Produkttest für euch.

Ich hatte das große Glück bei Rossmann einen Produkttest zu gewinnen und zwar handelt es sich um folgendes Produkt:



Softer Brotaufstrich Paprika-Nuss

Ich suche schon seit langer Zeit einen wirklich leckeren pflanzlichen Brotaufstrich in Bioqualität. Das ist gar nicht so einfach, denn viele dieser Aufstriche sind einfach nicht jedermanns Sache.

Ganz anders bei diesem Aufstrich:






Hier stimmt das erste mal einfach alles. Die Konsistenz ist genau richtig und es steht mal nicht nur "Nuss" drauf sondern es ist auch Nuss drin und zwar richtige Stückchen, was ich sehr liebe :) und der Geschmack ... mmmmmh ... einfach lecker. Ich könnte das ganze grad aus dem Glas löffeln ;)

Es gibt hier noch einige andere Sorten, die ich sicher so der Reihe nach alle mal probieren werde.

Würde mich freuen, wenn ihr das Produkt auch einmal probieren würdet und mir eure Meinungen hier posten würdet ;)

Liebe Grüße
Eure Gabi


Das/Die Produkt/e wurde/n mir von der oben genannten Firma für meinen Bericht kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Meine Testberichte spiegeln meine gemachten Erfahrungen zu 100% wieder, ebenso wie meine eigene Meinung!

*sponsored Post

2 Kommentare:

  1. Das würde ich auch gerne mal probieren!!

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    Gewinne eine hochwertige Kosmetik Shoostybox auf meinen Blog!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen ... werde gleich mal auf deinem Blog stöbern gehen ;)

      Löschen