Startseite | Über Mich | Kontakt | Datenschutz | Impressum

Produkte aufbrauchen

Hallo meine Lieben,

habe heute einen Entschluss gefasst. Meine Schränke platzen aus allen Nähten und mir ist bewusst, daß es mir nicht möglich sein wird das alles aufzubrauchen bevor es schlecht wird. Jetzt habe ich beschlossen gnadenlos abzubauen.

Ich werde auch sehr alte Sachen, wenn sie noch gut riechen und gut aussehen aufbrauchen, so daß ich hoffentlich nicht all zu viel wegwerfen muß. Allerdings werde ich alte Sachen etwas verschwenderischer benutzen und auch evtl. zweckentfremden.

Dann werde ich nach und nach wieder einen aufbrauchbaren Vorrat anhäufen, denn ohne den kann ein Beautyjunkie glaub ich nicht :P

Ich werde auf jedes gekaufte Produkt das Kaufdatum und das Öffnungsdatum schreiben und versuche geöffnetes künftig in normalen Zeiten aufzubrauchen, denn dieses alte Zeugs aufbrauchen macht keinen sonderlichen Spaß. Da sind Sachen dabei die sind gut 10 Jahre alt aber riechen noch gut und sehen gut aus also werden sie aufgebraucht.

So spare ich künftig hoffentlich Platz (wobei ich noch immer mehr Platz brauchen werde als Otto-Normal-Verbraucher) und evtl Geld (mal sehen, denn ich will künftig auch auf Qualität achten und das ist nicht unbedingt günstiger).

Folgende Zeiten werde ich dann versuchen einzuhalten:

* Foundation 24 Monat
* Concealer 24 Monat
* Puder ist nicht aufzubrauchen in kurzer Zeit aber glaub da ist`s auch ok
* Rouge gilt das gleiche wie bei Puder
* Mascara 12 Monate
* Lidschatten siehe Puder und Rouge
* Kajalstifte 24 Monate
* Eyeliner 24 Monate
* Lippenstift 24 Monate (mal sehen ob ich das hinbekomme)
* Lip Gloss 24 Monate
* Lip Liner 24 Monate
* Make Up Schwamm alle 12 Monate austauschen
* Sonnenmilch 24 Monate (danach ist eh kein LSF mehr vorhanden)
* Bodylotion 24 Monate
* Creme 24 Monate

So das ist jetzt allerdings eine Liste nach meinem Ermessen und in wiefern ich das hinbekomme werde ich dann sehen ;)

Aber der Vorsatz ist da :)

Eure
Beautyjunkie :*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen