Startseite | Über Mich | Kontakt | Datenschutz | Impressum

Review Dove Verwöhnende Handcreme Deep Care Complex

Hallo Leute,

bei uns war und ist ne Menge los zur Zeit so daß meine Zeit ziemlich knapp ist.

Trotzdem möchte ich unbedingt mein neues Projekt endlich weiter fortsetzen.

Heute möchte ich Euch eine Review zu einer Handcreme geben:






Ich nehme generell sehr viel Handcreme weil ich sehr trockene Haut habe ... vor allem im Winter da kann sie an den Händen sogar ziemlich rissig sein.

Diese Handcreme benutze ich jetzt schon seit längerem und finde sie toll.

1. der Geruch ist traumhaft .... riecht ganz dezent nach Vanille
2. man kann die Creme sehr gut in die Haut einarbeiten und sie zieht schnell ein
3. Büroarbeit kein Problem .... man kann sofort wieder Papier anfassen ohne      Fettflecken zu bekommen.
4. die Haut wirkt super gepflegt nach der Anwendung

Der einzige Minuspunkt den dieses Produkt von mir bekommt sind die Inhaltsstoffe. Allerdings bin ich da gerade ganz frisch dabei mich damit zu beschäftigen und weiß noch nicht genau auf was ich achten soll, denn das ist im Kosmetikbereich, finde ich, echt richtig schwer. Wenn jemand Tipps hat bin ich für Ratschläge immer offen. Bisher checke ich das ein oder andere Produkt mit der App Codecheck und versuche mir so einen Überblick über Inhaltsstoffe zu verschaffen, die ich meiden möchte.

Ich wünsche Euch nun viel Spaß beim testen :)

Eure
Beautyjunkie 75




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen