Startseite | Über Mich | Kontakt | Datenschutz | Impressum

Review Odol-med 3 White Shine

Hallo ihr Lieben,

hier eine Review zu der Odol-med 3 White Shine.







Ich liebe diese Zahnpasta und habe schon einige Tuben geleert. Allerdings habe ich das Gefühl je öfter ich sie kaufe, desto weniger merkt man den Effekt weißere Zähne zu bekommen. Meine Zähne sind leider nicht so schön weiß wie ich das gerne hätte. Bleichen möchte ich sie nicht, weil ich Angst habe, den Zahnschmelz dadurch zu schädigen, das wäre es mir auf keinen Fall wert.

Aber Zahnpasten die versprechen weißere Zähne zu bekommen teste ich ganz gerne und diese hat anfangs echt gewirkt.

Werde sie mir jetzt aber erstmal nicht nachkaufen und eine andere testen, in der Hoffnung dann wieder einen Effekt zu haben.


Eure
Beautyjunkie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen