Startseite | Über Mich | Kontakt | Datenschutz | Impressum

Aufgebraucht Dontodent Kids dm

Hallo Ihr,

auch meine Kinder haben eine Zahnpasta geleert die sie sehr mochten.







Es handelt sich um die Dontodent mildes Zahngel mit Erdbeergeschmack.

Toll für die Kinder ist daß das echt ein knallrotes Gel mit richtigem Erdbeergeschmack ist. Die Kinder lieben diese und sie wird sicher nachgekauft.


LG
Eure Beautyjunkie75

2 Kommentare:

  1. Auch zu empfehlen: Lavera Kinder Zahngel Erdbeer-Himbeer, Bio Zahngel ohne Fluoride, besonders für Kleinkinder. Leider etwas dünnflüssig und damit schwierig in der Handhabung.

    AntwortenLöschen
  2. Hy ;)

    Lavera steht bei mir schon im Backupschränkchen ;) Da bin ich schon gespannt, was meine Bande dazu sagen wird.

    LG
    Beautyjunkie75

    AntwortenLöschen