Startseite | Über Mich | Kontakt | Datenschutz | Impressum

Jafra

Hallo meine Lieben...


Ihr werdet feststellen, daß ich unter anderem sehr viele Produkte von Jafra gebrauchen, verbrauchen und kaufen werde.

Angefangen hat das im Jahr 2003. Da kam ich das erste mal mit Jafra in Berührung. Lange Zeit habe ich darufhin nichts anderes mehr benutzt weil die Produkte unschlagbar gut sind von der Wirkung und vom Preis-Leistungs-Verhältnis. Es ging sogar so weit, daß ich angefangen habe als Beraterin tätig zu sein weil ich die Produkte unbedingt auch anderen Leuten zeigen wollte. Ihr könnt die Produkte nach wie vor gerne über mich beziehen. Ich biete Einzelberatungen, Sammelbestellungen und Partys an und freue mich natürlich über Interesse. ;)

Ich habe etliche kleinere Fortbildungen zu diesem Thema gemacht weil es für mich einfach eines der interessantesten Themen ist. Kosmetik ist und bleibt ein riesen Hobby von mir.

Zwischenzeitlich nehme ich auch wieder andere Produkte,  weil ich einfach wahnsinnig gerne ausprobiere und vergleiche.

Mir macht es einfach Spaß sämtliche Produkte zu testen und zu bewerten und ich muß immer wieder feststellen, daß es viele sehr gute Produkte auf dem Markt gibt, die Euch dann über meinen Blog auch zeigen kann. Man darf natürlich, meiner Meinung nach, nicht Äpfel mit Birnen vergleichen .... es gibt die normalen Produkte und es gibt die High-End-Produkte .... beides sind unterschiedliche Sachen und Jafra z.B. gehört zu den High-End-Produkten.

Ich hoffe ihr habt ne Menge Spaß mit meinen Tipps und freue mich über jede Resonanz.

LG
Eure Beautyjunkie75

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen