Startseite | Über Mich | Kontakt | Datenschutz | Impressum

FRIDAY-TOUR DURCH DIE BÜCHERREGALE #7


Hallo meine Lieben,

Es ist schon wieder Freitag und Zeit für den Freitagsfüller von Claudias Bücherhöhle. Leider habe ich ein paar Wochen ausgesetzt, aber jetzt bin ich wieder voll dabei ;)

Darum geht´s:

Ich stelle euch freitags einige Bücher aus meinem Regal vor. Das kann ein Einzelband sein, aber auch Reihen oder mehrere Bücher zu einem bestimmten Thema. Dann folgen 2 "Standardfragen" und eine spezielle Frage, die etwas mit dem Inhalt zu tun hat. Auch für die, die das entsprechende Buch nicht kennen, ist die Beantwortung kein Problem - ich versuche, es allgemein zu halten.

Heute geht es um diese Serie:

© Foto: Claudias Bücherhöhle

Selection-Reihe von Kiera Cass




Meine Fragen:

1. Kennst du diese Bücher?
Hmmm ... wieder ein Buch das ich nicht kenne, das sich aber absolut toll anhört ... ich glaub ich muß noch mehr und schneller lesen ;)


2. Haben sie dir gefallen oder wären sie bei Nichtkennen etwas für dich?
Die Bücher wären absolut was für mich.

3. In dieser Serie geht es ja um ein Casting. Auch bei uns gibt es Casting-Shows in Massen zu allen möglichen Themen. Würdest du an einem Casting teilnehmen? Wenn ja, an welchem?
Oje das ist eine schwierige Frage ... bin mir nicht sicher ... aber ich glaube eher nicht.  Ich wäre zu feige ... ich würde vermutlich vor Nervosität sterben und alles versemmeln. Ich glaub ich laß einfach die Finger davon . ;)

Wenn ihr mit eurem Blog ebenfalls teilnehmen möchtet, dann seid so lieb und denkt an die Verlinkung zu Claudia. Wenn ihr keinen Blog habt und trotzdem teilnehmen möchtet, dann postet eure Antworten einfach bei mir in die Kommentare.


Eure
Beautyjunkie75

2 Kommentare: