Startseite | Über Mich | Kontakt | Datenschutz | Impressum

Produkttest 4 Uspicy Makeup Pinselset


Hallo meine Lieben,

ich hatte mal wieder das Glück bei einem Produkttest von beautytesterin mitmachen zu dürfen ... ich war total aus dem Häuschen als das Päckchen bei mir angekommen ist, denn auf dieses Pinselset (http://www.beautytesterin.de/produkttester-gesucht-fuer-uspicy-make-up-pinselset-in-gold-violet/) war ich extrem gespannt ;)

Als ich das Päckchen öffnete kam eine wunderschöne hochwertige Verpackung heraus ... der Aufdruck der Verpackung ist eine Schleife, so daß das Ganze aussieht wie ein Geschenk und dann kann man eine Schublade rausziehen in der sich die, wie ich finde, sehr hochwertig aussehenden Pinsel befinden.

Bevor man die Pinsel benutzt sollte man sie wie alle Pinsel erst einmal waschen. Das mache ich am liebsten entweder mit Pinselseife oder mit einem Babyshampoo. Hier kann man auch oft schon die Qualität der Pinsel testen, denn schlechte Pinsel verlieren hier gleich mal die ersten Haare ... die Uspicy-Pinsel tun das aber nicht, worüber ich mich schonmal sehr gefreut habe.




Das Pinselset von Uspicy besteht aus:

-  zwei Flachpinseln, die ich gerne benutze um Makeup aufzutragen, vor allem denjenigen der       beiden, der fester gebunden ist. Den loser gebundenen nehme ich gerne für Rouge oder sonstige Puderprodukte.
- Mit dem Rundpinsel verblende ich gerne sämtliche harten Kanten von Konturen und Rouge.
- Mit dem Kegelpinsel kommt man super an alle schwer erreichbaren Stellen, z.B. unter den Augen
  oder an die Nasenflügel zum konturieren oder um Concealer aufzutragen .
- Auch für schwer erreichbare Stellen kann man den Flachwinkelpinsel gut benutzen.
- Ja und zu guter Letzt war noch ein Lidschattenpinsel dabei, der sich gut eignet um Lidschatten  aufzutragen.

Außerdem beinhaltet das Set eine kleine Anleitung, die ich auch sehr hilfreich finde ;) Hier wird beschrieben, wie empfohlen wird die Pinsel zu pflegen und wozu man sie benutzen kann.

Kleiner Verbesserungsvorschlag: Mit dem Set kann man echt ein komplettes Makeup schminken aber ein Pinsel fehlt mir in dem Set noch - und das ist ein Blendepinsel ... da nehme ich noch immer einen , der nicht zum Set gehört.

Fazit: Alles in allem ein wirklich sehr gelungenes Set und absolut empfehlenswert.

Ich hoffe für Euch war dieser Beitrag hilfreich. ;)

LG
Gabi


Das/Die Produkt/e wurde/n mir von der oben genannten Firma für meinen Bericht kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Meine Testberichte spiegeln meine gemachten Erfahrungen zu 100% wieder, ebenso wie meine eigene Meinung!

*sponsored Post

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen