Startseite | Über Mich | Kontakt | Datenschutz | Impressum

Jafra Haul vom Februar 2015

Hallo meine Lieben,

ich bestelle in regelmäßigen Abständen bei Jafra, denn die Produkte sind einfach super. Sie gehören zu den Highend-Produkten und zur Hightechkosmetik und das merkt man einfach auch.

Verwende die Produkte nun seit 2003 und möchte sie auch nicht mehr missen.

Dieses mal habe ich mir zwei Produkte ausgesucht, die ich selbst noch nicht kenne und gespannt bin wie sie wirken und riechen.


Es handelt sich hier um die Magnolia & Warm Woods Body Butter und um
das Sansibar Magnolia & Warm Woods Meersalz Körperpeeling.

Auf beide Produkte bin ich sehr gespannt. Ich besitze bereits schon Körperbutter und Meersalzpeeling in anderen Duftrichtungen von Jafra und liebe diese.

Wie ich sie finde werdet ihr sicher in einem Aufgebraucht- oder Favoritenbeitrag von  mir lesen.

Liebe Grüße,

Eure Gabi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen