Startseite | Über Mich | Kontakt | Datenschutz | Impressum

Frini´s Wanderpaket Februar 2015

Hallo meine Lieben,

ich habe im Februar am Wanderpaket der lieben Frini von Frinis Teststübchen teilgenommen. Schaut mal auf ihrem Blog vorbei, denn es ist wirklich ein sehr schöner Blog und ne verdammt liebe Maus, die da dahinter steckt. :*

Man war das spannend .... mein erstes Wanderpaket an dem ich teilnehme. :)

Als das Paket zu mir kam habe ich es kaum ausgehalten mir die vielen, vielen tollen Sachen darin anzuschauen.

Die Wahl was ich davon behalten möchte war echt wahnsinnig schwer ... aber schlussendlich musste ich mich entscheiden und folgende Produkte kamen dabei für mich raus:


Ich kenne noch keines der Produkte und werde sie nun nach und nach ausprobieren.

Ich zähle Euch die Produkte nun von links nach rechts auf und spätestens in einem Aufgebrauchtbeitrag könnt ihr die Produkte wieder finden ;)

Marie Colette Duschgel   2,00 € (hier hat mich der Duft betört)
Olivenöl Pflegeschaum    6,99 € (finde die Idee sich Olivenöl auf die Haut zu tun sehr gut, da                                                                   Olivenöl bekanntlich nicht nur beim Essen sehr gute Eigenschaften                                                       hat ... bin sehr gespannt wie das sich anfühlt)
Rexaline Hydromask      15,00 € (Ich habe sehr sehr trockene Haut zur Zeit und greife nach jedem                                                            Strohhalm ... diese Maske ist finde ich sehr teuer und ich habe erst                                                        überlegt ob ich das echt will ... aber ich würde sie gerne                                                                          ausprobieren und bin gespannt)
Manhattan Nagellack       2,30 € (Wer mich kennt weiß, dass ich der absolute Nagellackjunkie bin                                                            und diesem Lack konnte ich nicht widerstehen ... so eine schöne                                                            Farbe und so ein schöner Glimmer und das von Manhattan ... das                                                            musste meiner werden ;) )
Aden Nagellack               3,98 €  (Seit Jahren suche ich einen fast neonfarbenen orangenen Nagellack                                                        und ich glaube fast das könnte die perfekte Farbe sein. Musste ihn                                                           natürlich sofort testen und habe ihn nun schon einige Tage drauf                                                             und bin begeistert ... zugegeben die Marke Aden kenne ich nicht ...                                                         aber der Lack hält die Farbe ist toll und Gabi glücklich ;) )
Bio Sculpure Gel               10.-€ (Oh je hab ich hier überlegt ... 10 Euro für einen Lack ..das ist echt                                                         teuer und die Marke sagt mir nichts. Aber die Farbe ist toll und                                                               mich hat dieses Gel neugierig gemacht ... hier steht nichts von                                                               Nagellack drauf nur Gel ... ich habe absolut keine Ahnung was                                                               mich hier erwartet  ... aber ich war neugierig und musste ihn haben                                                         ... :/ )
Kiehl´s Hydro Plumping   5,00€ (Kiehl´s ist ne tolle hochwertige Marke von der ich schon öfter mal                                                        was testen wollte aber es bisher nicht getan habe. Außerdem stand                                                          hier wieder was von Hydro, was für mich zur Zeit eh nen                                                                        magnetischen Effekt hat. ;))

So ein Wanderpaket ist unglaublich spannend aber auch sehr sehr verführerisch .. Man kauft Dinge die man sonst vielleicht nie kaufen würde. Das ist einerseits gerade das Spannende daran andererseits kann´s sehr teuer werden ;)

Ich freue mich über die Produkte und werde sicher mal wieder bei einem Wanderpaket mitmachen oder sogar selbst eines losschicken. ;)

Liebe Grüße

Eure Gabi

2 Kommentare:

  1. Die Idee ist ja total interessant!
    Ich finde die Nagellackfarben so schön. :)

    Liebe Grüße ♥
    www.beautylicioushihi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kanntest du nicht? Solche Wanderpakete sind einige unterwegs. ;) Ich schau gleich mal bei Dir vorbei ;)

      Liebe Grüße
      Gabi <3

      Löschen