Startseite | Über Mich | Kontakt | Datenschutz | Impressum

Produkttest 1 (Rosen Garten Weihnachtsnaschereien)

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es einen Produkttest. Pünktlich zu Weihnachten bekam ich von biopinio ein Päckchen mit Weihnachtsspezialitäten zugeschickt. In dem Päckchen befanden sich drei Produkte die ich testen durfte. Ich habe mich wahnsinnig gefreut und möchte mich dafür auch nochmal recht herzlich bedanken.


Inhalt waren:

1. Mini Oblatenlebkuchen
2. Marzipansterne
3. Zimt Schoko Mandeln

Die Firma von der alle drei Produkte hergestellt wurden ist Rosen Garten. Ich kannte die Firma vorher nicht und habe mich daraufhin im Internet erkundigt ... es lohnt sich echt hier mal auf die Homepage zu gehen.

Meine Begeisterung war groß als ich gelesen habe was das für eine tolle Firma ist. Ich finde es absolut toll, wenn Firmen verantwortungsbewusst handeln und unterstütze das dann auch gerne. Nicht nur, daß hier besonderen Wert auf die Qualität der Inhaltsstoffe gelegt wird (z.B arbeitet man hier ohne Farb- und Konservierungsstoffe, ohne Kristallzucker, die Rohstoffe kommen aus biologischer Herkunft, keine genmanipulierten Rohstoffe werden verwendet etc.)  und natürlich auch auf die Qualität des Geschmacks sondern sogar unserer Umwelt gegenüber zeigt sich dieses Unternehmen laut Homepage verantwortungsbewußt (Strom wird mit Wasserkraft gewonnen, klimatisierte Büroräume durch Flusswasser uvm.).

Und nun das Beste ;) Die Produkte sind der Hammer!!!! Sowas von lecker und außerdem muß man beim essen nicht mal ein schlechtes Gewissen haben, denn sie sind auch noch tatsächlich fast gesund ;) Was will man da mehr? Besser geht es doch nicht.

Also ich werde diese Firma ganz sicher im Auge behalten und noch einige Produkte testen und verwenden.


LG
Eure Beautyjunkie

Das/Die Produkt/e wurde/n mir von der oben genannten Firma für meinen Bericht kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Meine Testberichte spiegeln meine gemachten Erfahrungen zu 100% wieder, ebenso wie meine eigene Meinung!

*sponsored Post

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen