Startseite | Über Mich | Kontakt | Datenschutz | Impressum

DM Haul





Hy Mädels,

ich musste unbedingt mal wieder zum dm, denn da war ich dieses Jahr noch gar nicht und wie soll es anders sein ..... ich habe ein wenig (viel) gefunden ;)

Ich gehe die Produkte von links nach rechts durch:

1. 2 Sexy Big Volume von Schwarzkopf

Dieses Produkt wird ja unendlich gehypt und ich bin einfach neugierig ob es     hält was es verspricht.
2,95 €

2. Hipp Pflegeöl

Ich habe wahnsinnig trockene Haut zur Zeit, so daß ich kaum Makeup tragen kann. :(  In einem Youtubevideo von 00Sommerfreak00 habe ich gesehen, daß man das mit Babyöl ganz gut in den Griff bekommen soll und das möchte ich gerne testen.
2,25€

3. P2 Perfect Face Make Up Base

Ich suche die ganze Zeit schon nach einem Primer. Aber alle Primer versprechen Mattigkeit und ich befürchte, dass ich diese wegen meiner trockenen Haut dann gar nicht tragen könnte. Deswegen habe ich mich für dieses Produkt entschieden, denn auch dieses verspricht Unebenheiten auszugleichen und das Makeup haltbarer zu machen. Im Prinzip also ziemlich das was ein Primer auch tun soll. Von Mattigkeit steht hier nichts und deswegen wird es getestet. ;)
3,95€

4. Kaufmanns Haut- und Kindercreme in der Tube

Ich liebe diese Creme schon lange ... habe sie aber bisher immer in der Dose gekauft. Für die Handtasche etc ist das sehr unpraktisch und ich wollte sie mir deswegen schon länger in der Tube kaufen. Ich finde den Geruch dieser Creme einfach Klasse und ebenso die Wirkung. Als Lippenpflege für mich nicht mehr wegzudenken.
1,75€

5. Cream Eyeshadow aus der Rock Out!!! LE von essence

Ich habe bereits einen fliederfarbenen Cream Eyeshadow dieser LE und suche ohnehin noch einen metallic silbernen Lidschatten. Ich finde die Cream Lidschatten von essence total super und hoffe, daß mich dieser auch nicht enttäuscht.
1,15€ (reduziert)

6. P2 Inspired By Light Blush (Farbe 020 rosy) (LE)

Ich konnte ihm nicht widerstehen  .... er schimmert sooooo toll und hat so ne tolle frische Farbe. Bin gespannt wie er sich auf den Wangen macht.
3,95€

7. Catrice Smokey Eyes Set aus der LE Vision (Farbe airy)

Ich suche schon lange eine rosa Palette und fand die Farben hier toll. Es besteht aus zwei schimmernden Lidschatten und zwei matten und bereits die Verpackung ist total edel.
 4,45€

8. essence Hidden Stories souffle eyeshadow LE (01 Enter Wonderland)

Das ist ein Produkt auf das ich sehr gespannt bin. In verschiedenen youtubekanälen wurde es gehypt und als ich es im Laden getestet habe fand ich es furchtbar und bin wieder weg. Dann habe ich es nochmal getestet, denn die Konsistenz ist sehr gewöhnungsbedürftig und ich dachte "vielleicht muss ich einfach mehr Produkt nehmen" und siehe da ... es sah schon viel besser aus. Ich  habe das Produkt jetzt mitgenommen und werde es testen.
2,95€

9. Fit me Concealer in der Farbe 15

Wer kennt ihn nicht? Er ist gehypt und das zu Recht. Ich habe schon lange einen dieser Concealer zuhause und liebe ihn. Es ist so ziemlich der einzige Concealer bis auf wenige Ausnahmen, der meine Augenpartie nicht austrocknet. Allerdings hatte ich ihn mir einen Tick zu dunkel gekauft, denn bei der Farbauswahl muss man etwas aufpassen .... die höheren Zahlen sind nicht unbedingt dunkler und die niedrigen Zahlen nicht alle heller. Ich finde das etwas verwirrend und hoffe aber dieses mal die richtige Nuance erwischt zu haben ;)
5,35€

10. Essence Rock Out!!! Vinyl Shine Lipgloss (LE)

Wow Leute ... ich dachte erst "Ein echt silberner Lippgloss? Wie soll das denn aussehen?" Aber der ist so toll, dass ich gleich losgezogen bin und ein Backup kaufen wollte ... leider gibt es ihn nirgends mehr. :( Er sieht auf den Lippen grandios aus und wird sicher einer meiner Lieblinge in diesem Jahr.
0,95€ (reduziert)

So wir sind am Ende .... hoffe dieser Beitrag war informativ für Euch. Ich freue mich jetzt auf fleißiges testen und werde berichten.

LG
Eure Beautyjunkie75


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen