Startseite | Über Mich | Kontakt | Datenschutz | Impressum

Neues Design

Hy ihr Lieben,

wie ihr sicher gemerkt habt habe ich seit gestern ein neues Design .... Tadaaaaa :) Freu mich darüber ohne Ende ... mein eigenes, individuelles Design und es gefällt mir soooo gut :)

Um das zu schaffen habe ich aber ein ganz fleißiges Engelchen an der Hand ohne dieses Engelchen wäre ich völlig aufgeschmissen und es ist daher Gold wert. :)

Deswegen habe ich beschlossen, den heutigen Beitrag diesem Engelchen zu widmen und euch nicht vorzuenthalten wer das ist. Vielleicht möchte ja auch von euch der ein oder andere ein individuelles Design für seinen Blog haben und braucht dafür Hilfe .... dann ist das ne verdammt gute Adresse. ;) Im Shop auf ihrer Seite könnt ihr ein solches Media-Kit erwerben und es ist JEDEN Cent wert.

So genug um den heißen Brei geredet ... hier kommt die Auflösung:




Das ist ihr Header und so kommt ihr zu  Mademoiselle Moment.

Sie ist erstens ne wahnsinnig liebe und hilfsbereite Maus und zweitens weiß sie genau was sie da tut. Sie kennt sich toll aus,hat super Ideen und ist mit viel Freude bei der Sache. So wird euer Blog zum absoluten Hingucker.

Auf ihrem Blog geht es um alles mögliche ...angefangen von Backen, Basteln, Pflanzen, Garten, Fotografie und sehr vieles mehr bis hin zu Tipps wie man richtig blogt. Ihre Beiträge sind absolut schön und interessant geschrieben und es ist vieles zum nachmachen und sich inspirieren lassen dabei .... außerdem macht sie wunderschöne Fotos .. schon  alleine das ist ein Blick in ihren Blog wert. Diese Seite müsst ihr euch anschauen und am besten gleich abonnieren ;)

Liebe Grüße
eure Beautyjunkie75








Kommentare:

  1. ohhhhh, vielen vielen Dank für diese zauberhaften Worte *_* Ich bin gerade völlig überwältigt, dass du mir einen Beitrag widmest !! Tausend Dank :* Ich helfe wo ich nur kann <3

    AntwortenLöschen