Startseite | Über Mich | Kontakt | Datenschutz | Impressum

Mittwochs-Tour "Eure Lieblinge" #5

Hallo ihr Lieben,

ich möchte Euch gerne eine neue Aktion vorstellen. Ins Leben gerufen von der lieben Michelle von Mimo´s Welt und der lieben Melanie von More than Nählanie und meiner Wenigkeit.

Leider bin ich auch diese Woche wieder zu spät ... hier ist gerade einfach die Hölle los ... ich hoffe Ihr freut Euch trotzdem über diesen Beitrag:


                         


Wir möchten gerne jede Woche zu einem neuen Themengebiet Euren Liebling/Eure Lieblinge wissen. Jeder kennt das bestimmt, man sucht z. B. ein neues Beautyprodukt und kann sich nicht entscheiden welches man kaufen soll. Gerne hört und liest man Empfehlungen. Und genau deshalb möchten wir diese Aktion ins Leben rufen. Stellt uns Euren Liebling/eure Lieblinge zum wöchentlichen Thema vor und teilt gerne mit wieso dies genau Euer Liebling/Eure Lieblinge sind.

Gerne dürft Ihr das Bild mitnehmen und uns verlinken auf Eurem Blog. Hinterlasst beim jeweiligen Post gerne einen Link zu eurem Beitrag.

Und nun geht es los:


Diese Woche wollen wir Euren Lieblingsfilm wissen.

Meiner ist dieser hier:

Bild amazon.de
Pretty Woman




Kennt Ihr das Gefühl, wenn Ihr ´nen Film anschaut und seid danach richtig gut drauf und zwar so von innen raus ... versteht Ihr? Ihr schaut den Film und die Welt ist positiv. Wie das funktioniert ist mir absolut schleierhaft ... ich weiß nur, dass es funktioniert und zwar jedesmal auf´s neue wenn ich den Film anschaue und das war schon verdammt oft ;)

Außerdem gibt es keinen viel heißeren Mann als Richard Gere in der Rolle ;)

So nun mag ich aber Eure Lieblingsfilme auch wissen .. vielleicht ist was dabei, das ich auch gerne sehen möchte ;)

LG
Eure Gabi








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen