Startseite | Über Mich | Kontakt | Datenschutz | Impressum

Weihnachtsgutschein eingelöst

Hallo meine Lieben,

heute hatte ich mal ne Stunde Zeit nur für mich und was gibt es da schöneres als shoppen zu gehen ;) ... noch dazu, wenn man es gar nicht selbst bezahlen muß, weil man noch einen Gutschein zum einlösen hat? <3

Bei der Gelegenheit habe ich mir ein paar Wünsche erfüllt um die ich schon längere Zeit rumgeschlichen bin .

Folgende Schätzchen durften bei mir einziehen:

Das Schöne Haut Öl von Garnier verspricht trockener Haut zu Strahlkraft zu verhelfen.
Da es sich hier um ein Trockenöl handelt soll es schnell in die Haut einziehen. 
Ich liebe Bodyöle generell ... das Problem ist nur, daß man es eigentlich nur abends benutzen kann, wenn man sich danach nicht gleich anziehen möchte. Bei diesem Öl soll das aber anders sein und da es sehr gehypt wird muß ich das natürlich ausprobieren.










Auch dieses ist ein sehr gehyptes Produkt. Es handelt sich um die 1-Minute Soforthilfekur Pfirsich & Cocos von Balea für sehr strapazierte und trockene Haare.

Erstens liebe ich Cocos ... damit hat dieses Produkt bei mir sofort gepunktet ;) und zweitens klingt 1-Minuten-Kur super und drittens soll es wirklich wirken .... klar daß ich auch das testen muß ;)











Auf dieses Produkt habe ich soooo gewartet ... es kam bei der neuen Sortimentsumstellung von Catrice auf den Markt und nennt sich Absolute Rose Eyeshadow Palette.

Ich wollte unbedingt eine rosa Lidschattenpalette besitzen, denn erstens weiß ich daß mir rosa steht und zweitens bin ich einfach tierisch neugierig ;)

Freue mich schon total damit einen Look zu kreieren.



Auch hiermit habe ich mir einen Traum erfüllt. Ich schleiche schon ewig um  den "Blanc" von Essie herum und habe ihn wegen des Preises bisher nicht gekauft. Klar, daß das heute meiner war. ;)

Im neuen Sortiment von Essence gibt es einen Lack, der mich wirklich besonders interessiert, weil ich nichts vergleichbares in meinem doch üppigen Nagellackregal besitze. Das ist der schwarze Latex matt ... bin wirklich gespannt wie der sich auf meinen Nägeln macht.









Und noch ne Traumerfüllung :)

Mein erster Astor-Lippenstift und zwar die Farbe Satin Mauve. Das ist ein schöner Mauveton mit leichtem Schimmer.

Was ich an den Astorlippenstiften am meisten mag ist ihr Geruch und Geschmack <3 Ich weiß gar nicht wie ich den beschreiben soll ... einfach astortypisch.

Das einzige was mir nicht so gut gefällt ist die Verpackung. Fühlt sich irgendwie billig an im Gegensatz zu z.B. Catrice und das bei einem doch nicht wirklich günstigen Lippenstift.

Hiermit durfte mein erstes Pigment ins Haus einziehen.
P2 hat ja seit einiger Zeit gepresste Pigmente im Sortiment und ich möchte diese schon seit einiger Zeit ausprobieren.

Ich habe mich für die 010 silver romantic entschieden und bin gespannt wie sich das so macht.












Auch über dieses Schätzchen freue ich mich total, denn ich liebe die Glow Touch Blushes von P2 und ich besitze tatsächlich nicht einen einzigen Peachton  in meiner Sammlung ... jetzt schon :)


" 020 touch of peach" durfte bei mir einziehen. :)












Dieses Trio konnte ich nicht stehen lassen. Es handelt sich um drei gebackene Lidschatten von Rival de Loop Young.

Was mich fasziniert hat war erstens, daß man sie sowohl feucht als trocken auftragen kann und zweitens, daß sie echt metallisch sind und zwar ohne groben Glitter ... sie schimmern einfach wunderschön.

Die Farben sind von links nach rechts:
04 latte macchiato 02 cream cake 05 silver marshmallow

Das ist ein Produkt bei dem ich noch nicht so recht weiß ob es mir gefällt. Es handelt sich um einen Mascara Topper mit sehr viel Glitter von essence .. er changiert in lila und silber und ich fand das Produkt interessant .... so wirklich auf den Wimpern vorstellen kann ich es mir allerdings noch nicht.

Ich bin gespannt! :)






Zu guter Letzt habe ich noch ein paar Pröbchen gefunden und da ich, wie jeder weiß, gerne ausprobiere, freue ich mich darüber natürlich auch. :)

von links nach rechts:
Foundation 04 Dr. Hauschka
Regenerierende Bodymilk Cranberry&Arganöl von Lavera
Repair Pflegeshampoo Rose&Keratin von Lavera
Calendula & Ingwer Balancecreme von Lavera



So das war mein kleiner Haul ... ich freue mich tierisch über dieses Geschenk und bedanke mich nochmal recht herzlich. :)

Über Kommentare von Euch würde ich mich natürlich auch freuen :)

LG
Eure Gabi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen