Startseite | Über Mich | Kontakt | Datenschutz | Impressum

{Ankündigung] Bloggertreffen BlogBetter2Gether 2015

Bild
© by pixelcatclub
Wir bedanken uns an dieser Stelle nochmal recht
 herzlich für das Anfertigen und zur Verfügung stellen.



2015 wird unser Jahr! Viele Aktionen sind schon in Planung und werden auf unseren Blogs stattfinden. Die wohl größte dabeiwird unser Bloggertreffen 2015 #BB2G 2015 sein. 

10 Blogs hinter denen ganz wundervolle Menschen stehen, sind dabei und hier kommt zusammen was zusammen passt. 

Nun fragt ihr euch sicher wo das ganze statt finden wird? Nun das können wir euch verraten: 
Dank unseres Hauptsponsors Center Park, dürfen wir Mitte März ein ganzes Wochenende am wunderschönen Bostalsee im dortigen CenterPark verbringen. 

Da meinfernbus.de ebenfalls mit einem Sponsoring beteiligt ist, ist es uns auch möglich weit entfernte Lieblingsmenschen zu uns zu holen. 

Viel mehr wollen wir euch aber noch nicht verraten, da wir noch Einiges vorbereiten und euch mit der ein oder anderen Aktion auf unseren Blogs überraschen möchten. Behaltet also am besten uns alle im Auge, damit ihr immer auf dem Laufenden seid und keine Aktion verpasst. 

Natürlich haben wir auch ein Motto welches durch uns alle vertreten wird. Es lautet

*BlogBetter2Gether *


und bedarf eigentlich keiner weiteren Erklärung oder? Kleinkrieg war gestern. Heute kommen wir! Vernetzung und Zusammenhalt ist angesagt und wir sind natürlich dabei! 

Haben wir euch neugierig gemacht? Dann bleibt dabei und seid gespannt wie es weiter geht! 

Bis bald 

Annett & Vanessa, *Frini*, Michelle, Angie, Sascha, Antonia, Miriam, Gabi, Annette, Jennifer & Doreen

Abschließend möchten wir euch noch eine buddhistische Weisheit mit auf den Weg geben!

Übe Dich in Toleranz, lerne gegenüber schwierigen Situationen gleichmütig und friedlich zu reagieren. Tolerant zu sein, bedeutet keine Schwäche, es heißt nicht, gegenüber Unrecht klein beizugeben oder gar aufzugeben. Es heißt vielmehr, Kraft zu besitzen, auf Hass und Wut mit Verständnis und Geduld zu reagieren. Lass nicht zu, dass durch Unrecht feindselige Gefühle in dir entstehen.

LG
Eure Gabi 

Kommentare: